SV Vogt II – SV Baindt II     1:1 (0:1)

SVB: Mohring, Späth, Brenner (Weiß 61.), Kaspar, Küchler, Akaiber (Güngör 70.), Keppeler (Stach 46.), Reich, Gresser (Hugger 78.), Robinson, Maucher

Tor: 0:1 Akaiber 45+2.) 1:1 58.)

Nach dem 8:0 Kantersieg gegen den SV Wolpertswende II am letzten Wochenende, wartete am Sonntag mit dem SV Vogt ein deutlich anspruchsvollerer Gegner auf den SVB II. Baindt fand schwer in die Partie und hatte nach einem fragwürdigen Elfmeter Glück, dass ein Vogter den Ball in der 30.Minute am Tor vorbeischoss. Nachdem Rabie Akaiber in der 35.Minute noch die große Chance zur Führung liegen ließ, machte er es zehn Minuten später nach Vorarbeit von Sam Robinson besser und brachte den SVB II mit dem Halbzeitpfiff in Führung. In der zweiten Halbzeit kam Vogt dann wieder stärker auf und erzielte in der 58.Minute den verdienten Ausgleich. Im Anschluss wurde es ein spannendes und offenes Spiel, in dem der “Zweiten” im Angriff das letzte Quäntchen Glück fehlte und in der Abwehr Torwart Jan Mohring den Punkt am Ende mit einigen starken Paraden festhielt. Trainer Timo Geggier sprach nach dem Spiel von einem “ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.”