Spielort:

ab 09:00 Uhr: F2-Jugend
ab 13:00 Uhr: Bambinis

Durchführungsbestimmung

VeranstalterVeranstalter ist der SV Baindt 1959 e.V. – Abteilung Fußball – Jugend.

Spielort

Spielort ist der Sportplatz auf der Klosterwiese Baindt in der Friesenhäuslerstraße.

Turniere und Jahrgänge

• D-Junioren (Jahrgang 2011 und jünger)
  • D-Juniorinnen (Jahrgang 2011 und jünger)
  • E1-Jugend (Jahrgang 2013 und jünger)
  • E2-Jugend (Jahrgang 2014 und jünger)
  • F1-Jugend (Jahrgang 2015 und jünger)
  • F2-Jugend (Jahrgang 2016 und jünger)
  • Bambini (Jahrgang 2017 und jünger)

Turniermodus

Gespielt wird nach den allgemeinen Durchführungsbestimmungen des wfv für Feldturniere, einschließlich der hier aufgeführten Ergänzungen:

1. Bei den F- und Bambini-Turnieren wird nach dem Spieltagsprinzip gespielt (ohne Platzierungsspielen)
  2. Für Bei Trikotgleichheit erhält die erstgenannte Mannschaft vom Veranstalter Leibchen.
  3. Aus- und Einwechslungen sind beliebig möglich

Mannschaftsstärke

Die Turniere werden in folgender Mannschaftsstärke durchgeführt:

• D-Junioren: 9 geg. 9
  • D-Juniorinnen: 7 geg. 7
  • E1-Jugend: 7 geg. 7
  • E2-Jugend: 7 geg. 7
  • F1-Jugend: 5 geg. 5
  • F2-Jugend: 5 geg. 5
  • Bambini: 3 geg. 3 (ohne Torspieler)

Die Kadergröße ergibt sich aus der oben aufgeführten Mannschaftsstärke + 4 weitere Spieler

Teilnahmeberechtigung

• Es besteht für alle Mannschaften Passzwang (E1-Jugend, E2-Jugend, D-Junioren, D-Juniorinnen). Die ausgefüllte Spielerkarte, auf der sämtliche Spieler/innen aufzuführen sind, ist mit der Spielberechtigungsliste vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung abzugeben. Zusätzlich ist eine Kontrolle durch die Schiedsrichter möglich.
  • Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 30,- € (Bambini 15,- €) und ist vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu entrichten.
  • Die F- und E-Turniere werden als Jahrgangsturniere durchgeführt! Diese sind zwingend einzuhalten. Bei einem Verstoß sieht sich die Turnierleitung vor, die Mannschaft aus der Wertung zu nehmen!

Spielzeit und Wertung

• Die Spielzeit ist im Turnierplan ersichtlich.
  • Die Tabelle der Gruppenphase entsteht gemäß folgender Reihenfolge: Punkte, Tordifferenz, direkter Vergleich, Anzahl erzielter Tore. Sollte nach den genannten Kriterien keine Entscheidung möglich sein, entscheidet ein 9-Meter Schießen.
  • Enden Finalspiele Unentschieden, erfolgt direkt im Anschluss ein 9-Meter Schießen.
  • Dür die F- und Bambini-Turniere gibt es keine Wertungen.

Foto- und Videoaufnahmen

Bitte beachten Sie, dass während dem gesamten Turnier vom SV Baindt 1959 e.V. Foto- und Videoaufnahmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht werden. Eigene Foto- und Videoaufnahmen müssen mit dem Veranstalter abgesprochen werden.

Haftung

Der Veranstalter SV Baindt 1959 e.V. – Abteilung Fußball (Jugend), übernimmt keinerlei Haftung für Wertgegenstände und Sachschäden, die durch die Teilnahme oder den Besuch der Veranstaltung entstehen.

Sven Zeller

Turnierorganisation

Michael Dorn

Volkher Lins