Feneberg Sie & Er Hallenturnier 2024 SV Baindt

Veranstalter: SV Baindt Jugendfußball
Hauptsponsor: Feneberg Lebensmittel GmbH

Anmeldung:

Jetzt noch einen der letzten begehrten Startplätze sichern!
E-Jugend: 0 Plätze frei
D-Jugend: 0 Plätze frei
C-Jugend: 1 Platz frei
B-Jugend: 0 Plätze frei

Anmeldung an vlins@aol.com

Zeitplan 8. Feneberg Sie & Er-Hallencup 2024

Samstag, 17. Februar 2024

Sonntag, 18. Februar 2024

Durchführungsbestimmungen

Veranstalter ist der SV Baindt 1959 e.V. – Abteilung Fußball – Jugend.

Spielort ist die große Sporthalle Baindt in der Friesenhäuslerstraße.

Turniermodus

Gespielt wird nach den allgemeinen Durchführungsbestimmungen des wfv für Hallenturniere (kein Futsal), einschließlich der hier aufgeführten Ergänzungen:

1. Es wird auf 5 m Hallentore, mit einem Futsal-Ball und Seitenbande gespielt.
  2. Die erstgenannte Mannschaft spielt von der Turnierleitung aus gesehen von links nach rechts und hat Anspielt.
  3. Bei Trikotgleichheit erhält die erstgenannte Mannschaft vom Veranstalter Leibchen.
  4. Aus- und Einwechslungen sind beliebig möglich. Die Auswechselzone befindet sich hinter der Torauslinie.
  5. Die erste Halbzeit wird von der Mädchenmannschaft bestritten, die Zweite von der Jungsmannschaft.

Mannschaftsstärke

Eine Mannschaft besteht aus einem Jungs- und einem Mädchenteam. Gespielt wird mit 5 Spieler/innen, bestehend aus 4 Feldspieler/innen und einem Torwart. Die maximal einzusetzende Spieleranzahl für eine Mannschaft beträgt für das Turnier 10 Spielerinnen und 10 Spieler.

Teilnahmeberechtigung

• Es besteht für alle Mannschaften Passzwang. Die ausgefüllte Spielerkarte, auf der sämtliche Spieler/innen aufzuführen sind, ist mit der Spielberechtigungsliste vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung abzugeben. Zusätzlich ist eine Kontrolle durch die Schiedsrichter möglich.
  • Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 25,- € (je Verein 50,- €) und ist vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu entrichten.

Spielzeit und Wertung

• Die Spielzeit ist im Turnierplan ersichtlich.
  • Die Tabelle der Gruppenphase entsteht gemäß folgender Reihenfolge: Punkte, Tordifferenz, Anzahl erzielter Tore, direkter Vergleich, . Sollte nach den genannten Kriterien keine Entscheidung möglich sein, entscheidet ein 10-Meter Schießen mit 2 Mädchen und 2 Jungs.
  • Enden Finalspiele Unentschieden, erfolgt direkt im Anschluss ein 10-Meter Schießen mit 2 Mädchen und 2 Jungs.
  • Je Spiel werden zwei Halbzeiten gespielt. Die erste Halbzeit wird von den Mädchen, die zweite Halbzeit von den Jungs gespielt. Die Jungs starten mit dem Ergebnis der Mädchen. Die Ergebnisse beider Halbzeiten zählen als Endergebnis.

Foto- und Videoaufnahmen

Bitte beachten Sie, dass während dem gesamten Turnier vom SV Baindt 1959 e.V. Foto- und Videoaufnahmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht werden. Eigene Foto- und Videoaufnahmen müssen mit dem Veranstalter abgesprochen werden.

Haftung

Der Veranstalter SV Baindt 1959 e.V. – Abteilung Fußball (Jugend), übernimmt keinerlei Haftung für Wertgegenstände und Sachschäden, die durch die Teilnahme oder den Besuch der Veranstaltung entstehen.

Volkher Lins

Sven Zeller

Reinhold Maucher

AllgemeinFeneberg-CupJugendTurniere/Events