SV Baindt II – SV Weingarten II     3:1 (1:1)

SVB: Mohring, Späth, Kaspar, Küchler, Maucher B., Keppeler, Akaiber, Gresser, Robinson (Geggier 86.), Maucher M. (Schmid 24.), Hugger (Weiß 72.)

Tor: 0:1 23.) 1:1 Gresser 42.) 2:1 Schmid 72.) 3:1 Keppeler 78.)

Mit vier Siegen und einem Unentschieden in den letzten fünf Spielen ging der SVB II am Sonntag mit breiter Brust in das wichtige Spiel gegen den SVW II, welcher vor der Partie auf dem dritten Tabellenplatz rangierte. Baindt verschlief jedoch die ersten zwanzig Minuten und kassierte nach 23 Minuten folgerichtig den Gegentreffer zum 0:1. Im Anschluss steigerte sich die “Zweite” aber von Minute zu Minute und konnte durch einen sehenswerten Distanzschuss von Moritz Gresser kurz vor der Pause zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause knüpfte Baindt an diese Leistung an, schnürte Weingarten in der eigenen Hälfte ein und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Schlussendlich belohnte man sich für diese starke zweite Halbzeit durch einem Doppelschlag von Michael Schmid in der 72.Minute und Julian Keppeler in der 75.Minute. So konnte nach dem Schlusspfiff ein verdienter 3:1-Heimsieg und der Anschluss an die Spitzengruppe in der Kreisliga B2 gefeiert werden.