C2 und D3 mit ersten Punktgewinnen – Ergebnisse Junioren

Unsere C2-Junioren konnten mit einem Sieg und unsere D3-Junioren mit einem Unentschieden ihre ersten Punkte in dieser Runde bejubeln. Alle anderen Mannschaften mussten an diesem Wochenende für ihre Leistung Lehrgeld bezahlen und sich den gegnerischen Mannschaften geschlagen geben.

SGM Aichstetten/Unterzeil – SGM Baindt/Baienfurt   7:1 (2:0)

SGM Baindt/Baienfurt – SGM Bad Waldsee/Reute   0:5 (0:1)

SGM Baindt/Baienfurt – SGM Ettenkirch/Kehlen   1:3 (1:1)

Nach drei Niederlagen in Folge und dem letzten Tabellenplatz empfing unsere U15 den Tabellenzweiten aus Ettenkirch, welcher die Favoritenrolle innehatte. Doch auf dem Spielfeld war von diesem Tabellenunterschied lange nichts zu sehen und unsere C-Junioren konnten gegen die Gäste gut mithalten und gingen durch ein Tor von Darian Baotic nach 25 Minuten in Führung. Zwar erzielten die Gäste keine drei Minuten später den Ausgleich, doch am Spielverlauf sollte sich erst mal nichts ändern und so ging es mit einem Gerechten 1:1 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang versuchten die Gäste aus Ettenkirch den Druck zu erhöhen, um ihre gute Platzierung in der Tabelle halten zu können und durften knapp 10 Minuten nach Wiederanpfiff die Führung bejubeln. In der 55. Spielminute erzielte Ettenkirch noch das 1:3, was am Ende auch das Endergebnis und die vierte Niederlage im vierten Spiel für unsere C-Junioren bedeutete.

Es spielten:
Josua Kapler, Benjamin Stiefvater, Felix Singler, Lennard Schwarz, Lars Präg, Amar Ajdarpasic, Darian Baotic, Magdalena Dittmann, Enrico Laratta, Laurin Wösle, Moritz Bürkle, Zuhdija Silic, Omar Houran, Hassan Khanafer

C2-Junioren
SGM Baindt/Baienfurt II – SGM Grünkraut/Waldburg   2:1 (2:0)

Bei bestem Fußballwetter empfingen unsere C2-Junioren am letzten Samstag die SGM Grünkraut/Waldburg und durften sich am Ende über ihren ersten Sieg freuen. Die Gäste versuchten von Beginn an mit hohem Pressing unsere Junioren nicht ins Spiel kommen zu lassen, von großem Erfolg war dies aber nicht und so erzielte Jakob Murr nach 20 Minuten die verdiente 1:0 Führung. Auch im weiteren Spielverlauf waren unsere C2-Spieler spielbestimmender und Filip Mitevski konnte noch vor der Halbzeit das 2:0 (28.) erzielen. Im zweiten Durchgang versuchten die Gäste noch einmal das Spiel zu drehen, mehr als den Anschlusstreffer zum 2:1 sollte ihnen aber nicht mehr gelingen und so konnte unsere C2-Junioren mit ihren Trainern Daniel Murr und Thomas Bergen am Ende einen verdienten 2:1 Heimsieg bejubeln.

Es spielten:
Cosmin Atanasof, Simon Traudt, Nico Reck, Marvin Burger, Maximilian Remsch, Yosef Issac Abeselom, Paul Großmann, Daniel Justus, Nderim Lama, Jakob Murr, Filip Mitevski, Lukas Baumgart, Arda Tasyürek, Giulian Garcias Dos Santos

SGM Fischbach – SGM Baindt/Baienfurt   1:0 (0:0)

D2-Junioren
Baindt/Baienfurt II – FV Ravensburg III   0:3 (0:0)

D3-Junioren
SGM Baindt/Baienfurt III – SGM Haisterkirch II   3:3 (0:2)

Im Heimspiel gegen die SGM Haisterkirch II konnten unsere D3-Junioren nach großer Moral zunächst einen 0:2 Rückstand durch zwei Tore von Georg Korkis aufholen. Fünf Minuten vor Schluss gingen die Gäste wieder in Führung und erneut war es Georg, welcher mit seinem dritten Treffer in der letzten Minute den Ausgleich erzielte.

Es spielten:
Luis Vujica, Joel Lanz, Mathis Landthaler, Sinan Sabljakovic, Alexander Kihn, Nevio Silaghi, Jonas Elbs, Mailo Bacher, Georg Korkis, Janos Plaus, Jannik Krestle, Batuhan Hazer

SV Baindt – SG Baienfurt   4:5 (4:3)

Im Derby gegen die SG Baienfurt musste sich unsere E-Jugend am Ende vor zahlreichen Zuschauern knapp mit 4:5 geschlagen geben. Von Beginn an lieferten sich beide Mannschaften ein rasantes Spiel, welches Ben mit dem ersten Treffer für den SVB in der vierten Minute eröffnete. Doch diese Führung sollte nicht lange halten und eine Minute später zappelte der Ball im Tor unserer E-Jugend – 1:1. Doch die wilde Anfangsphase war noch lange nicht vorbei, denn zwei Tore durch Lucca und ein Eigentor eines Baienfurter Spielers brachten unsere U11 bis zur 10. Minute mit 3:1 in Führung. Und diese sollte durch den zweiten Treffer von Lucca noch ausgebaut werden (17.). Doch lange hielt der Vorsprung nicht, denn zwei Minuten später stand es nur noch 4:2 und kurz vor der Pause war der 3-Tore-Vorsprung auf gerade mal ein Tor geschrumpft (23.), sodass es mit einem 4:3 in die Halbzeit ging. Im zweiten Durchgang dauerte es dann keine zwei Minuten, ehe die Gäste den Ausgleich erzielten (27.), sodass das Spiel wieder ausgeglichen war. Den Schlusspunkt setzte Baienfurt, welche in der Schlussminute den 4:5 Siegtreffer erzielten und so das Spiel für sich entschieden konnten.

Matteo, Ben, Anton, Dominik, Leon, Giulio, Lucca, Marcel, Rafael, Mohamad, Max