Nächstes Schützenfest für Zweite

Nachdem die zweite Mannschaft die letzten 8 Spiele ungeschlagen und mit jeder Menge selbstgeschossenen Toren absolviert hatte, wollte man gegen Wolfegg II diese Serie ausbauen. In der Anfangsphase entwickelte sich ein ausgeglichenes und umkämpftes Spiel. Nach dem der Bann durch Max Schmidt in der 15.Minute gebrochen war, zeigte die Mannschaft der Baindter offensiv wiedermal zu was Sie an Qualität zu bieten hat. Es folgten in den nächsten Minuten Tore durch Späth und Reinhardt (18.+22.Min). Quasi im 5-Minuten-Takt trafen die Baindter bis zum Abpfiff der ersten Hälfte: Sie kombinierten sich stark durch die überforderte Abwehr der Wolfegger und waren in Person von Schmidt, Reinhardt, Ünalan, sowie Reich erfolgreich. Mit einem deutlichen 7:0 ging es in die Pause. Den Schlusspunkt setzte bereits in der 51.Minute Max Schmidt mit seinem 16. Saisontreffer, der sich dadurch im Rennen um die Torjägerkanone nur noch einen Treffer hinter dem Toptorjäger Alex Metzler befindet. Nach diesem Treffer zum 8:0 Endstand lehnten sich die Hausherren ein bisschen zurück und verwalteten das Spiel. Die nächste Partie bestreitet die „Zwoite“ hingegen erst am nächsten Sonntag um 15 Uhr gegen die zweite Mannschaft des SV Wolpertswende. (Autor: Konstantin Knisel)

SV Baindt II – SV Wolfegg II 8:0 (7:0)

Es spielten: Jan Mohring – Kai Kaspar, Patrick Späth, Niklas Späth (62.Lukas Grabherr), Benno Wendler (54.Luca Lauriola)- Moritz Gresser (54.Kai Kostka), Julian Keppeler, Marco Reinhardt, Ferhat Ünalan (43.Marius Hahn) – Max Schmidt, Pascal Reich