SV Baindt Bambini

Erfolgreicher Bambini- und F-Jugendspieltag in Baindt

Am 14.05.2022 war es so weit, das erste Bambini-Heimspiel der Saison fand bei uns statt. Bei schönstem Sonnenschein trafen sich die drei Mannschaften unserer Staffel zum Turnier. Rund 60 Nachwuchskicker tummelten sich am Samstag in Baindt. Mit am Start waren FV Molpertshaus, SV Immenried, SV Arnach, SV Wolfegg und TSG Bad Wurzach. Pünktlich um 10 Uhr starteten wir mit dem ersten Spiel. Insgesamt waren es 30 Spiele a 10 Minuten in denen wir schöne Spiele der einzelnen Bambini-Mannschaften sehen durften. Um 12:30 Uhr wurde das letzte Spiel abgepfiffen. Die Bambini-Mannschaften zeigten was sie schon können und im Training gelernt haben.
Die fleißigen Eltern versorgten alle mit Kuchen und die Kinder wurden zu Pommes vom SV Baindt eingeladen.
Zum Schluss stellten sich unsere Kinder zum gemeinsamen Gruppenfoto auf.
Es war es ein sehr schönes Turnier und alle Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und die Kinder hatten viel Spaß. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Helfern.
Wir freuen uns schon auf den Dachser-Cup am 10. Juli 2022 in Baindt, bei welchem die Bambinis wieder am Start sind. Vorher geht es noch einmal am 21.05. zum letzten Spieltag in dieser Saison nach Molpertshaus.

Es spielten:
Erik, Nicklas, Matteo, Pauline, Noah, Theo, Enrico, Leon, Finja, Emil, Khaan, Tim, Elias, Jasper, Paul