U19 der SGM gewinnt völlig verdient gegen den bisherigen, ungeschlagenen Tabellenführer aus dem Allgäu!

Eine sehr starke Mannschaftsleistung in der ersten Spielhälfte mit dem Führungstreffer durch Leon Geng und eine großartige Energieleistung in Halbzeit 2 waren ausschlaggebend dafür, dass die U19 der SGM nach 90 Minuten als verdienter Sieger unter großem Jubel der zahlreichen Fans den Platz verließ.
Man merkte den Jungs von der ersten Minute an, dass sie dem Liga -Primus, der immerhin nach 5 Spielen einen Torschnitt von 5 Treffern pro Spiel aufweisen konnte, an diesem Tag ein Bein stellen wollten. Jeder einzelne stellte sich in den Dienst der Mannschaft und gab alles für sein Team.
Ein großes Lob auch an die 4 Jungs aus der B – Jugend die ihre 1-3 Jahre älteren Kameraden aus der A – Jugend mit tollem Einsatz unterstützten.
Bezeichnend für diesen gelungenen Nachmittag war das Siegtor durch den U17 Spieler Laurin Wösle, der wenige Minuten nach seiner Einwechslung nach genialer Vorbereitung von Bledon Beluli den Gästetorwart gekonnt überwand. Kurz zuvor hatte Isny durch einen unhaltbaren Weitschuß zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgeglichen.
Das Trainerteam um Edin Vardic und Rüdi Haber holten somit aus den letzten drei Spielen 7 Punkte. (Autor: Rüdi Haber)

A-Junioren: SGM Baindt/Baienfurt – FC Isny   2:1
Es spielten: Benjamin Walser, Sven Merz, Markus Wöhr, Salvatore Di Maggio, Kevin Fischer, Nico Spörkel, Wasem Mahjoub, Daniel Kronenberger, Adnan Kale, Bledon Beluli, Leon Geng, Raphael Kaiser, Laurin Wösle

Weitere Ergebnisse Jugendfußball:

C2-Junioren: SGM Baindt/Baienfurt II – SG Kisslegg II   0:1