Die Bambinis und der Kampf um die Zukunft der Spieltage

Am vergangenen Samstag hieß es auf der gut besuchten Klosterwiese wieder Anpfiff für die Bambinis und die F-Jugend des SV Baindt

Mit 11 Bambini-Mannschaften des
TSV Berg, SV Blitzenreute, SV Oberzell, SV Schmalegg und SV Baindt der Jahrgänge 2015/2016 fanden insgesamt 25 Spiele a 10 Minuten beim Spieltag in Baindt statt.

Die Spieler aus Baindt entwickelten sich in den letzten drei Tunieren zu richtigen Teams. Die Bambinis überzeugten mit offenen Spielzügen und steigerten sich dank den Trainern Thomas, Philipp und Benji.

Die Zukunft der Spieltage liegt jedoch in unseren Händen!
Nur mit Teamgeist – auf dem Feld aber auch neben dem Feld – können die Spieltage aufrecht erhalten werden.
Dank dem emsigen Einsatz der Eltern waren die selbst gebackenen Kuchen sowie die Pommes am Ende ausverkauft.
Zusammen mit unzähligen verkauften Getränken und 102 Grill-Würstchen konnte der Spieltag in Baindt dazu beitragen, dass die Jugendkasse wieder gefüllt wurde und neue Spielgeräte wie Bälle und Tore, finanziert werden können. Jeder Einzelne zählt!

Für den SV Baindt spielten: Finja, Sophie, Tim, Pauline, Maximilian, Theo, Emil P., Emil F., Erik, Emilio