SV Blitzenreute II – SV Baindt II 3:1 (2:0)

Im Vergleich zur ersten Mannschaft, erwischt die “Zweite” beim Tabellenvorletzten aus Blitzenreute einen rabenschwarzen Tag. Ohne jegliche Kampfbereitschaft und fußballerische Grundtugenden, ging man bereits nach zehn Minuten mit 1:0 in Rückstand und kassierte mit dem Halbzeitpfiff nach einem Eckball folgerichtig auch das 2:0. Max Kretzer ließ mit seinem Anschlusstreffer in der 50.Minute zwar nochmal Hoffnung auf eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit aufkommen, diese wurde jedoch nur vier Minuten später, durch einen Treffer der Blitzenreuter nach einem Handelfmeter, wieder zunichte gemacht. Die Baindter hatten zwar im Anschluss Gelegenheiten, um nochmal ranzukommen, jedoch wollten an diesem Sonntag auch die einfachsten Aktionen nicht klappen. Der SVB II verliert somit das zweite Spiel in Folge und wird am kommenden Wochenende gewillt sein, gegen die SGM Hauerz/Dietmanns II sich wieder von einer anderen Seite zu präsentieren.