Ausflug des Jugendfußballs in den Skyline-Park

Bei schönstem Wetter trafen sich am Samstagmorgen um 7:30 circa 100 junge Fußballerinnen und Fußballer am Parkplatz vor der Tennishalle und stiegen erwartungsvoll in die beiden dort wartenden Busse, denn die Jugendfußball Abteilung hatte zum Ausflug in den Skyline Park geladen. Froh gelaunt ging es nach Bad Wörishofen, wo es dann auf dem Busparkplatz zunächst für jedes Kind ein Vesper und zwei Getränke gab. Dann machten sich die Jungs und Mädels in Gruppen durch den Park auf, wobei die jüngsten von Trainern begleitet wurden. Es war für alle ausreichend Zeit die Fahrgeschäfte und Aktionen ausgiebig und teils mehrfach zu nutzen und den Tag zu genießen. Um 17:30 Uhr traf man sich dann zum Gruppenfoto wieder vor den Bussen, dann ging’s heimwärts um kurz nach 19:00 Uhr wieder in Baindt anzukommen. In den Bussen war teils noch ordentlich Partystimmung und ordentlich Gekicher zu vernehmen, so dass die wartenden Eltern am Baindter Parkplatz glückliche, aber auch teils erschöpfte Kinder entgegen nahmen.

Die Rückmeldungen aller waren durchweg positiv. Ein herrlicher Tag der allen Kindern und Jugendlichen hoffentlich noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Besonderer Dank gilt den Organisatoren der Jugendfußball Abteilung, insbesondere Sven Zeller sowie Tobi Kutter der die Vesperbeutel mit SV Baindt Aufdruck gestiftet zur Verfügung stellte und Arthur Kränkle der die Busse besorgt hatte.