Sieg im Nachholspiel

SV Baindt (SGM Baindt-Fronreute-Bergatreute) :  SV Nufringen     1:0

Vor dem Start der Rückrunde im April hatten wir letztes Wochenende zunächst noch ein Nachholspiel aus der Hinrunde zu bestreiten. Wir konnten mit einem starken Kader antreten und so standen wir hinten sicher, hatten im Mittelfeld Zugriff und kombinierten uns immer wieder gefährlich nach vorne. In der 17. Minute steckte Martha den Ball gekonnt durch die gegnerische Abwehr, Magdalena zündete ihren ‚Turbo‘ und hob den Ball aus vollem Lauf geschickt über die Torspielerin direkt unter die Latte. Wir blieben weiter dran und erarbeiteten uns noch einige gefährliche Torchancen durch Mona und Magdalena, die das Spiel  frühzeitig hätten entscheiden können, nutzen sie aber leider nicht. In der zweiten Halbzeit verloren wir leider etwas den Faden, vielleicht aus Angst die knappe Führung aus der Hand zu geben, doch wir schafften es durch eine sehr gute Verteidigung, das Spiel siegreich nach Hause zu fahren. Insgesamt ein verdienter Sieg, insbesondere durch die überlegene erste Halbzeit.

Es spielten: Tabea Lins (T), Angelina Bühler, Scarlett Pogrzeba, Lorena Bürk, Vivienne Wertmann, Marie Strobel, Laura Bauhofer, Marta Stöhr, Hedda Said, Sophia Schairer, Tabea Schauffler, Hanna Steidle, Magdalena Dittmann, Mona Eiberle, Nora Lüttmann.