E-Jugend mit nächstem Schützenfest, D2 gewinnt in Vogt

SGM Baindt/Baienfurt – SV Kehlen   1:6 (1:1)
Im Heimspiel gegen den SV Kehlen waren die Gäste von Beginn an spielerisch überlegen und gingen nach sechs Minuten in Führung. Nach dem Gegentreffer fanden unsere A-Junioren besser ins Spiel und erzielten durch Leon Elsas den Ausgleich (12.). In der Folge erhöhten die Gäste den Druck und bestimmten das Spiel, einzig die Chancenverwertung seitens Kehlen verhinderte einen Rückstand für unsere U19 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang nutzte der SV Kehlen dann ihre Chancen und schraubten das Ergebnis auf 1:6 hoch.
Es spielten:
Jonathan Ströble, Sven Merz, Darko Matajic, Ahmad Al Mohamed, Kevin Fischer, Leon Geng, Leon Elsas, Daniel Kronenberger, Adnan Kale, Tiziano Belligoi, Lorat Shala, Johannes Padent, Jonas Pfister, Fayaz Sadat

SGM Maierhöfen-Gr. – SGM Baindt/Baienfurt   8:1 (2:1)
Fing das Spiel unserer U17 noch erfolgreich an durch ein Elfmetertor von Wasem Mahjoub (6.), waren die Gastgeber vor allem in der zweiten Halbzeit unseren Junioren deutlich überlegen und gewannen am Ende verdient mit 8:1.
Es spielten:
Magnus Fricker, Oskar Büchelmaier, Timo Gruber, Nico Spörkle, Fayaz Sadat, Salvatore Di Maggio, Fabiano Kehm, Silas Petschulat, Mohamed Rajgal, Enes Demiryürek, Berkant Tastan, Wasem Mahjoub, Tim Schellhorn

VfB Friedrichshafen II – SGM Baindt/Baienfurt   4:0 (2:0)
Gegen favorisierte Gastgeber aus Friedrichshafen gab es für unsere C1 auch im dritten Spiel nichts zu holen und sie mussten sich am Ende mit 4:0 geschlagen geben.
Es spielten:
Josua Kapler, Felix Singler, Lennard Schwarz, Lars Präg, Amar Ajdarpasic, Darian Baotic, Magdalena Dittmann, Enrico Laratta, Zuhdija Silic, Hassan Khanafer, Laurin Wösle, Omar HouranMuhammed Yildirim

C2-Junioren
FG 2010 Wilhelmsdorf – SGM Baindt/Baienfurt II   9:0 (1:0)
Konnte unsere C2 im ersten Durchgang gegen die Gastgeber aus Wilhelmsdorf noch mithalten und mussten nur ein Gegentor hinnehmen, fanden sie in der zweiten Halbzeit nicht mehr ins Spiel und verloren am Ende deutlich mit 9:0.
Es spielten:
Cosmin Atanasof, Simon Traudt, Nico Reck, Marvin Burger, Maximilian Remsch, Yosef Issac Abeselom, Daniel Justus, Nderim Lama, Jakob Murr, Paul Großmann, Filip Mitevski, Philipp Weber, Lukas Baumgart, Arda Tasyürek, Giulian Garcias Dos Santos

SGM Baindt/Baienfurt – SG Argental   0:1 (0:0)
Nach einem Unentschieden und einem Sieg in den ersten beiden Spielen musste unsere D1 am dritten Spieltag erstmals eine Niederlage hinnehmen. In einem über weite strecken ausgeglichenen Spiel konnten die D-Junioren erst in den Schlussminuten gefährliche Torchancen herausspielen, welche jedoch nicht den Weg ins Tor fanden und unsere Jungs sich am Ende knapp geschlagen geben mussten. Von der ersten Minute wussten beide Abwehrreihen zu überzeugen und ließen nur wenige Chancen zu. Während die D-Junioren ein ums andere Mal am gegnerischen Innenverteidiger hängen blieben, fanden die gegnerischen Stürmer in Torspieler David Nidens ihren Meister, welcher mit einer klasse Parade einen Rückstand in der ersten Halbzeit verhinderte und den Ball gerade noch an den Pfosten lenken konnte. Auch in der Folge konnte sich David immer wieder auszeichnen und musste am Ende nur einmal hinter sich greifen, als er bei einem Angriff zehn Minuten vor Schluss der SG Argental chancenlos war. Nach dem Rückstand erhöhte unsere D1 noch einmal den Druck und versuchte den verdienten Ausgleich zu erzielen, aufgrund zweier nicht genutzter Großchancen blieb es am Ende aber beim knappen 0:1 Rückstand, welcher trotz starker kämpferischer und moralischer Leistung die erste Niederlage in der Saison bedeutete.
Es spielten:
David Nidens, Enrico Lupoli, Jakob Spähn, Niklas Alber, Matthias Waßmer, Timo Kutter, Aulon Maloku, Luis Arnold, Julian Kutter, Miran Kalin, Valentin Koch, Dennis Dill

D2-Junioren
SGM Vogt/Karsee – SGM Baindt/Baienfurt II   0:1 (0:1)
Zu Gast bei der SGM Vogt/Karsee durfte unsere D2 nach dem spielfreien Wochenende am ersten Spieltag nach der Winterpause in den Spielbetrieb einsteigen und konnte gleich den ersten Sieg einfahren. Das entscheidende Tor erzielte kurz vor der Pause Joel Mazuka.
Es spielten:
Lukas Urbanczyk, Kilian Kaplan, Rafael Kaplan, Raphael Poneß, Emran Sadat, Anes Ajdarpasic, Dominik Babic, Redon Shala, Joel Mazuka, Nina Klumpp, Abel Lechli, Redon Beluli, Luka Novakovic

D3-Junioren
SGM Vogt/Karsee II – SGM Baindt/Baienfurt III   11:2 (6:1)
Beim Gastspiel unserer D3 in Vogt mussten sich die Junioren am Ende deutlich geschlagen geben, obwohl sie zunächst besser ins Spiel fanden und durch Jonas Elbs bereits nach zwei Minuten in Führung gingen. In der Folge entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Duell, ehe Vogt innerhalb weniger Minuten kurz vor Pause das Ergebnis auf 6:1 hochschraubte. In der Folge war unsere D3 chancenlos und der Treffer von Alexander Kihn war nur noch Ergebniskosmetik.
Es spielten:
Luis Vujica, Joel Lanz, Mathis Landthaler, Sinan Sabljakovic, Alexander Kihn, Nevio Silaghi, Jonas Elbs, Mailo Bacher, Georg Korkis, Janos Plaus, Jannik Krestle

SGM Wolpertswende – SV Baindt   3:8 (1:5)
Zu Gast in Wolpertswende konnte die E-Jugend ihre bestechende Form einmal mehr unter Beweis stellen und offensiv ein Spektakel für die mitgereisten Zuschauer liefern. In einem mitreisenden Spiel, welches fast nur eine Richtung kannte, immer in Richtung der Gastgeber aus Wolpertswende, konnte Lucca mit 5 Toren sich zum Matchwinner spielen. Zwei weitere Treffer zum Sieg steuerte Leon bei, der achte Treffer fiel durch ein Eigentor. Mit einer starken spielerischen und kämpferischen Leistung von allen Spielern durften sich die Jungs am Ende verdient über den zweiten Sieg im zweiten Spiel freuen.
Es spielten:
Jonathan, Rafael, Ben, Anton P., Dominik, Leon, Giulio, Anton S., Theo, Max, Lucca