Im letzten Spiel der Hinrunde trafen unsere Damen auf die SGM Fronreute. In der ersten Halbzeit wurden unsere Mädels stark unter Druck gesetzt und hatten im Gegensatz zur SGM wenige Torchancen. In der 36. Minute wurde unsere Abwehr dann sehr geschickt ausgespielt und kassierte das 1:0. Nach der leider verdienten Führung der SGM Fronreute tauten unsere Damen dann aber endlich auf und machten mehr Druck nach vorne – leider nicht ausreichend genug.

Obwohl unsere Damen in den letzten 20 Minuten nochmal alles gaben und auch noch ein paar sehr gute Chancen hatten, blieb es beim 1:0 für die SGM.

Es spielten: Marlene Schäfer (T), Tasja Kränkle, Julia Klein, Sarah Schmid, Andrea Schaz, Daniela Kesenheimer, Tamara Sperle, Muriel Zumbrock, Viola Zanutta, Nicole Schmid, Lena Nägele, Lisa Meschenmoser (43.), Theresa Pfister (55.), Ramona Schnell (55.), Lina Bentele (88.)

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützen! Vielen Dank an unsere tollen Zuschauer und an unsere Sponsoren, sowie allen Mitwirkenden.