Am 09. April hat der wfv die Entscheidung bekannt gegeben, die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung zu beenden und die Meisterschaftsrunden zu annullieren. Dies betrifft sowohl die Damen- und Herrenmannschaften wie auch die Jugendteams.
Eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs hätte bis zum 09. Mai stattfinden müssen, um die Mindestanzahl an Spielen noch bis Ende Juni zu erreichen. Da zum jetzigen Zeitpunkt aber noch kein Trainingsbetrieb möglich ist und somit eine Vorbereitung auf den Re-Start wegfällt, hat der wfv-Beirat einstimmig die Entscheidung des Abbruchs beschlossen.

Eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs hängt aufgrund eines Beschlusses vom 08. März mit den Inzidenzwerten im Landkreis Ravensburg zusammen. Kinder und Jugendliche bis max. 14 Jahren dürfen in Gruppen von max. 20 Personen bei einem Wert von unter 100 (mehrere Tage am Stück) den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Unsere weiteren Jugendmannschaften, sowie unsere Herren- und Damenmannschaften ab einem Inzidenzwert von unter 50 in Kleingruppen von max. 10 Personen.

Der SVB wünscht euch allen viel Durchhaltevermögen und Gesundheit für die kommenden Wochen und freut sich, euch hoffentlich bald wieder auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen.