Für unsere Nachwuchsmannschaften B2-Junioren (U17), C1-Junioren (U15), C2-Junioren (U14), D1-Junioren (U13), D3-Junioren (U12), F-Jugend (U9) und Bambini (U7) suchen wir Verstärkung für das Trainerteam!

• Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen?
  • Fußball ist deine große Leidenschaft und du hast selbst aktiv Fußball gespielt?
  • Du bist ehrgeizig und möchtest die Kinder & Jugendliche weiterentwickeln?
  • Du bist ein Teamplayer und verbringst deine Freizeit gerne auf dem Sportplatz?

Perfekt – Du bist bei uns genau richtig!

Das bringt es Dir, Jugendtrainer beim SV Baindt zu sein:

• Eine top Trainingsanlage bestehend aus Trainingsplatz, Minispielfeld & großer Sporthalle
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Individuelle Trainingsgestaltung & Spielausrichtung
  • Gemeinsame Events mit dem gesamten Trainer- und Jugendleitungsteam
  • Eine ehrenamtliche Tätigkeit

Das erwarten wir von Dir:

• Einsatz von Freizeit (2 mal wöchentlich Training + Spiel am Wochenende)
  • Arbeitseinsätze bei der Repräsentation der Jugendabteilung in der Gemeinde Baindt
  • Kooperation mit den anderen Jugendtrainern
  • Organisation deiner Mannschaft (Einteilung Eltern für Vereinsveranstaltungen)
  • Gesunder Ehrgeiz beim Umgang mit Kindern und Jugendlichen