Nachdem am letzten Mittwoch aufgrund der Corona-Pandemie erneut strengere Einschränkungen festgelegt wurden, zog am Donnerstag der Württembergische Fußballverband nach und beschloss den Spiel – und Trainingsbetrieb der Herren, der Frauen sowie der Jugend, von der Oberliga Baden-Württemberg abwärts, mit sofortiger Wirkung auszusetzen. Da jeglicher nicht notwendige Kontakt bereits am Wochenende unterbleiben sollte, wurden kurzfristig alle anstehenden Spiele abgesagt; auch wenn die Beschränkungen der Bundesregierung erst am Montag in Kraft traten. Da im November mit Sicherheit kein Spielbetrieb mehr stattfinden darf und im Dezember wahrscheinlich die Witterung sowieso keine Spiele mehr zulassen wird, sollte man davon ausgehen, dass der Fußball erst im neuen Jahr wieder zurückkehrt. Der SVB hofft natürlich auf eine baldige Fortsetzung der laufenden Saison, wünscht allen fußballbegeisterten Baindtern viel Durchhaltevermögen und Gesundheit für die kommenden Wochen und bedankt sich für die tolle Unterstützung in den vergangenen Monaten.