Baindt II setzt Siegesserie fort

Gebeutelt von der internen “Baindter Magen-Darm Seuche” musste die Mannschaft von Timo Geggier mit einigen Veränderungen in der Startelf und nur einem Ersatzspieler antreten. In den Anfangsminuten präsentierte sich die “Zweite” daher etwas verunsichert und fand nicht richtig in die Partie. Nach einem tollen Steckpass von Moritz Gresser sorgte Pascal “Karim” Reich in der 22. Minute aber für den bekannten “Dosenöffner” und die Gäste erspielten sich im Anschluss ein halbes Dutzend an gefährlichen Möglichkeiten. Zwei davon nutzte Stürmer Max Schmidt souverän, wodurch es mit einem ungefährdeten 0:3 in die Kabinen ging. Auch in der zweiten Halbzeit war der SVB II deutlich überlegen und Knisel (2x) und Schmidt sorgten bereits zwischen der 56. und 66.Minute für das schlussendliche Endergebnis. Dieses hätte aufgrund zahlreicher Chancen sogar noch höher ausfallen können.

Nach einer etwas enttäuschenden Hinrunde, scheint die “Zweite” endlich ihren Rhythmus gefunden zu haben und verbleibt mit dem fünften Sieg in Folge weiterhin auf dem fünften Tabellenplatz. (Autor: Lukas Walser)

SGM Dietmanns/Hauerz II – SV Baindt II 0:6 (0:3)

Es spielten: Jan Mohring – Kai Kaspar, Patrick Späth, Kai Kostka, Niklas Hugger – Jannik Küchler, Moritz Gresser, Niklas Späth (28.Rabie Akaiber), Konstatin Knisel – Pascal Reich, Max Schmidt