Vorschau Jugendfußball

Ab diesem Wochenende starten unsere ersten Nachwuchsmannschaften in die Rückrunde und freuen sich über zahlreiche Zuschauer bei ihren Heimspielen.

Unsere A-Junioren konnten in der Hinrunde knapp den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel schaffen und spielen in dieser Klasse auch in der Rückrunde. Nach dem Abstieg unserer B-Junioren in der Hinrunde aus der Bezirksstaffel werden sie in der Rückrunde eine Liga tiefer, in der Leistungsstaffel, auf Punktejagd gehen. In dieser Liga konnten die C-Junioren in der Hinrunde die Klasse erhalten und werden ebenfalls in der Rückrunde in der Leistungsstaffel an den Start gehen. Nachdem unsere D-Junioren in der Hinrunde die Meisterschaft und den damit verbunden Aufstieg in der Kreisstaffel feiern konnten, werden auch sie in der Rückrunde in der Leistungsstaffel spielen.

Samstag, 23.04

14:00 Uhr – D-Junioren: SGM Baindt/Baienfurt – SGM Grünkraut/Waldburg (Spielort Baindt)

17:00 Uhr – A-Junioren: SGM Kressbronn – SGM Baindt/Baienfurt

Sonntag, 24.04