Kantersieg für SVB II

Nach fast drei Wochen ohne Pflichtspiel war der SVB II am Montagmittag beim Drittletzten aus Haisterkirch gefordert. Die “Zweite” startete furios in die Partie und führte nach 17 Minuten durch einen Doppelpack von Marco Reinhardt und einem Treffer von Max Schmidt bereits mit 3:0. Reiserückkehrer Konstantin Knisel sorgte mit einem schönen Linksschuss in der 43.Minute für den hochverdienten 0:4-Pausenstand. Auch in der zweiten Halbzeit spielte das Team von Timo Geggier weiterhin munter nach vorne, wobei Dennis Hecht, Niklas Späth und Schmidt bis zur 63.Minute auf 0:7 erhöhten. Auch Marius Hahns vergebener Elfmeter tat der Spielfreude der “Zweiten” keinen Abbruch und so machte das neue Sturmduo Schmidt (2x) und Späth die zehn Tore voll.

Mit dem vierten Sieg in Folge behauptet der SVB II somit vorerst Tabellenplatz 5 und wird in der kommenden Woche beim Tabellenletzten aus Hauerz klar in der Favoritenrolle sein. (Von Lukas Walser)

SV Haisterkirch II – SV Baindt II 0:10 (0:4)

Es spielten: Fabian Erb – Kai Kostka, Dennis Hecht, Patrick Späth, Sebastian Brenner (45. Kai Kaspar) – Marco Reinhardt (45. Marius Hahn), Luca Lauriola (58. Julian Keppeler), Manuel Brugger (58. Moritz Gresser), Konstantin Knisel – Max Schmidt, Niklas Späth