Letzter Bambini Spieltag in Haisterkirch

Zum vierten Spieltag der Saison trafen sich
am Samstag bei kühlem Fußballwetter in Haisterkirch die Bambinifussballer*innen.
Zwei hochmotivierte baindter Bambini Mannschaften spielten gegen unterschiedliche Gegner, diese waren: der SV Haisterkirch, der SV Weingarten, der SV Bergatreute und der SV Wolfegg.
Unterstützt durch die vielen mitgereisten Fans, Eltern und Großeltern, konnten die Spieler*innen der insgesamt 24 Teams der fünf Vereine neue Erfahrungen sammeln und an die guten Trainingsleistungen der vergangenen Wochen anknüpfen.
Wir freuen uns auf kommenden Donnerstag zum ersten Tuniertag der Saison in Wohmbrechts.
Für den SV Baindt Bambini spielten: Lilly, Tim S., Emma, Andreas, Julian, Alex, Finja, Tim H. Vincent, Emil, Pauline und Erik.