SV Baindt Jugend

E-Jugend gewinnt 10:1 gegen Weingarten; Berichte Jugend

10:1 hieß es am Ende für unsere E-Jugend beim Gastspiel in Weingarten, eine Leistung, die unsere anderen Nachwuchsmannschaften dieses Wochenende leider nicht zeigen konnten und sich alle den Gegnern geschlagen geben mussten.

SGM Horgenzell/Fronhofen – SGM Baindt/Baienfurt   0:3
Gastgeber aus Horgenzell/Fronhofen hat das Spiel kurzfristig abgesagt, daher wird das Spiel mit 0:3 gewertet.

SGM Baindt/Baienfurt – TSV Berg   0:2 (0:1)
Im letzten Heimspiel der Saison empfing unsere A-Junioren den Tabellenführer aus Berg, welcher mit einem Sieg die Meisterschaft in der Bezirksstaffel Bodensee klar machen konnte. Von Beginn an übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und gingen nach 25 Minuten verdient in Führung. Zwar ließ unsere U19 nur wenige Torchancen im gesamten Spiel zu, konnten aber nie wirklich selbst gefährliche Angriffe starten und sich Chancen herausspielen, sodass mit dem 0:2 in der 65. Spielminute das Spiel entschieden war und der SV Baindt der A-Jugend des TSV Berg zur Meisterschaft gratulieren darf.
Es spielten:
Jonathan Ströble, Sven Merz, Markus Wöhr, Luis Bürck, Kevin Fischer, Leon Geng, Tim Scheffler, Wasem Mahjoub, Adnan Kale, Tiziano Belligoi, Bledon Beluli, Mohamed Raygal, Darko Matajic, Johannes Padent, Jonas Pfister

SGM Baindt/Baienfurt – SGM Eschach/Weissenau   0:1 (0:1)
Das Heimspiel gegen die SGM Eschach/Weissenau konnte unsere U17 über weite Strecken ausgeglichen gestalten und hatte Mitte der ersten Halbzeit durch Mohamed Raygal und Salvatore Di Maggio die große Chance in Führung zu gehen, den Schuss aus kurzer Distanz konnte der gegnerische Torspieler noch klären und beim Nachschuss von Salvatore konnte der gegnerische Abwehrspieler in höchster Not noch klären. Kurz vor der Halbzeit erzielte Eschach nach einem Freistoß von der rechten Seite das 0:1 durch einen Kopfball. Bei diesem Ergebnis sollte es am Ende auch bleiben.
Es spielten:
Magnus Fricker, Nico Spörkle, Oskar Büchelmaier, Zuhdjja Silic, Fayaz Sadat, Timo Gruber, Fabiano Kehm, Salvatore Di Maggio, Markus Wöhr, Wasem Mahjoub, Mohamed Raygal, Tim Schellhorn, Hussein Achour, Berkant Tastan, Raphael Kaiser, Enes Demiryürek

SGM Baindt/Baienfurt – SV Oberzell   0:2 (0:2)
Gegen den SV Oberzell musste unsere U15 trotz kämpferisch starker Leistung eine knappe 0:2 Niederlage hinnehmen, bei welcher die Zuschauer über weite Strecken eine ausgeglichene Partie sahen.
Es spielten:
Cosmin Atanasof, Benjamin Stiefvater, Eduard Ionescu, Felix Singler, Lennard Schwarz, Lars Präg, Darian Baotic, Magdalena Dittmann, Hassan Khanafer, Moritz Bürkle, Omar Houran, Amar Ajdarpasic, Zuhdija Silic, Laurin Wösle, Lukas Urbanczyk

C2-Junioren
SGM Baindt/Baienfurt – SG Aulendorf   0:7 (0:6)

VfB Friedrichshafen II – SGM Baindt/Baienfurt   3:0

D2-Junioren
spielfrei

D3-Junioren
SGM Baindt/Baienfurt III – SGM Seibranz/Dietmanns/Hauerz I   2:7 (2:3)

E-Jugend
SV Weingarten III – SV Baindt   1:10 (0:5)
Im Gastspiel beim SV Weingarten III durften unsere E-Junioren am Ende einen 10:1 Auswärtssieg feiern, für welchen der Grundstein bereits vor der Halbzeit durch Tore von Lucca (2), Giulio, Leon und Rafael. Im zweiten Durchgang wurde das Ergebnis dann auf 1:10 in die Höhe geschraubt. Erneut Lucca, sowie ein Tor von Anton und Benedikt und zwei Tore von Max sorgten am Ende für einen ungefährdeten Sieg.
Matteo, Rafael, Anton, Dominik, Leon, Giulio, Lucca, Yigit, Benedikt, Max