Bambini Spieltag in Baindt

In den heimischen Spieltag am vergangenen Samstag gingen unsere Bambinis deutlich gestärkt. Durch die Unterstützung der ansässigen treuen Fans wurde jedes Spiel zum Vergnügen. Um 10:00 Uhr war Anpfiff.

Neben dem SV Baindt waren mit von der Partie: der SV Bergatreute, der SV Wolfegg und der SV Weingarten. Die insgesamt zehn Mannschaften durften dabei jeweils fünf Spiele a 9 Minuten gegeneinander bestreiten.

Durch die erlernten und trainierten Fähigkeiten unserer 12 Spielerinnen und Spielern ergaben sich spannenden Spielszenen. Voller Spaß und Freude ging gegen 12:30 Uhr ein erfolgreicher Spieltag zu Ende.

Ein Dankeschön gilt unseren Organisatoren, sowie den Helferinnen und Helfern, die bei sonnigem Wetter die anwesenden Zuschauer vor Ort mit gespendeten Kuchen, Pommes und Würstchen versorgten. Ein erster Sponsor der Saison ist bereits aktiv zur Unterstützung unserer Bambinis: die Schnekenburger StBGmbH.

Am nächsten Samstag dürft ihr unsere Bambinis gerne wieder beim Spieltag in Wolfegg anfeuern.