Ergebnisse Junioren SV Baindt

A-Junioren mit Unentschieden gegen Ailingen, D2 feiert Schützenfest

Am letzen Wochenende konnte die D2 wahrlich ein Schützenfest feiern, als man die FG 2010 Wilhelmsdorf mit 11:0 bezwang. Bereits unter der Woche rang die A-Jugend in einem spielerisch starken Spiel der TSG Ailingen beim 0:0 einen Punkt ab.

SGM Baindt/Baienfurt – TSG Ailingen   0:0
Im Heimspiel am Mittwochabend, 18. Mai empfingen unsere A-Junioren bei bestem Wetter die TSG Ailingen, welche als Tabellendritter durchaus als Favorit anreisten. In einem über weiten Strecken ausgeglichen Spiel konnte die U19 spielerisch überzeugen, Ailingen nur wenige Chancen bieten und selbst immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor in Erscheinung treten. Am Ende sollten auf beiden Seiten keine Tore fallen und beide Mannschaften trennten sich leistungsgerecht mit einem 0:0-Unentschieden.
Es spielten:
Jonathan Ströble, Sven Merz, Ahmad Al Mohamed, Kevin Fischer, Leon Geng, Leon Elsas, Daniel Kronenberger, Mohamed Raygal, Adnan Kale, Bledon Beluli, Lorat Shala, Jonas Pfister, Tim Scheffler, Wasem Mahjoub, Darko Matajic

SGM Schalchter/Hergen/Oberr. – SGM Baindt/Baienfurt   4:0 (2:0)

SV Horgenzell – SGM Baindt/Baienfurt   2:1 (1:1)
Beim Auswärtsspiel in Horgenzell mussten unsere B-Junioren am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen und konnten sich für die deutliche Pokalniederlage aus dem Herbst nicht revanchieren. In einem spannenden Spiel gingen die Gastgeber aus Horgenzell nach zwölf Minuten in Führung, ehe Wasem Mahjoub nach einer halben Stunde zum 1:1 Ausgleich traf. Im Durchgang zwei versuchten beide Mannschaften das Spiel für sich zu entscheiden, den entscheidenden Treffer erzielten am Ende die Hausherren acht Minuten vor Schluss. Auf das 2:1 fand die Mannschaft von Danijel Kaplan keine Antwort mehr und musste sich am Ende knapp geschlagen geben.
Es spielten:
Tim Schellhorn, Nico Spörkle, Oskar Büchelmaier, Zuhdija Silic, Fayaz Sadat, Timo Gruber, Fabiano Kehm, Markus Wöhr, Wasem Mahjoub, Mohamed Raygal, Patrik Meszaros, Hussein Achour, Silas Petschulat, Enrico Laratta, Enes Demiryürek

SV Reute – SGM Baindt/Baienfurt   7:0 (3:0)

C2-Junioren
SGM Bergatreute/Wolfegg – SGM Baindt/Baienfurt II   11:0 (5:0)

SGM Baindt/Baienfurt – FV Ravensburg II   0:4 (0:2)
Gegen den klaren Favoriten aus Ravensburg konnten unsere D-Junioren zwar lange mithalten, mussten sich am Ende aber deutlich mit 0:4 geschlagen geben. Die spielerisch klar besseren Gäste zeigten ein ums andere Mal, warum sie Tabellenführer in der Liga sind und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor von Ersatzkeeper Linus Kaplan, aber auch unsere U13 versteckte sich nicht, verteidigte gegen immer wieder anrennende Gäste tapfer und versuchte selbst sich spielerische Chancen zu erarbeiten. Nachdem es mit einem 0:2 in die Halbzeit ging und der FV nach dem Seitenwechsel auf 0:3 erhöhte, hatten unsere D-Junioren die besten Chancen, vergaben aber zwei Mal knapp das 1:3. Am Ende wurde es dann doch noch deutlich, nachdem Ravensburg auch noch das 0:4 erzielte.
Es spielten:
Linus Kaplan, Benjamin Zentner, Simon Stiefvater, Jakob Spähn, Luis Arnold, Niklas Alber, Matthias Waßmer, Timo Kutter, Ole Buchmüller, Aulon Maloku, Enrico Lupoli, Julian Kutter, Dennis Dill

D2-Junioren
FG 2010 Wilhelmsdorf – SGM Baindt/Baienfurt II   0:11 (0:3)
Ein Schützenfest feierte unsere D2 beim Auswärtserfolg in Wilhelmsdorf, bei welchem Paul Locher mit einem Doppelpack und Luka Novakovic das Spiel vor der Pause schon in Richtung Sieg lenkten. Nach dem Seitenwechsel kannten unsere D2-Junioren dann keine Gnade mit dem Gegner und durften am Ende einen auch in der Höhe verdienten Sieg bejubeln. Torschützen in der zweiten Halbzweit waren Dominik Babic (2), Emran Sadat (2), Redon Shala, Anes Ajdarpasic und Rafael Kaplan (2).
Es spielten:
Ruwen Hund, Rafael Kaplan, Raphael Poneß, Emran Sadat, Abel Lechli, Lukas Urbanczyk, Anes Ajdarpasic, Paul Locher, Luka Novakovic, Redon Beluli, Dominik Babic, Redon Shala

D3-Junioren
spielfrei