Juniorinnenfußball

B-Juniorinnen – SV Nufringen : SV Baindt (SGM Baindt-Fronreute-Bergatreute) 3:0

Unsere Reise zum Auswärtsspiel nach Nufringen fand leider unter schwierigen Bedingungen statt, denn zum einen konnten wir wegen einiger Ausfälle nur mit 13 Spielerinnen antreten, wovon auch noch vier angeschlagen waren, zum anderen fand das Spiel auf für uns ungewohntem Kunstrasen statt. Nachdem dann bereits nach sieben Minuten Laura auch noch verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, war es uns in der ersten Hälfte nur bedingt möglich, ein gutes Spiel aufzuziehen und Druck nach vorne aufzubauen und somit lagen wir in der Folge auch 0:2 zurück.
In der Pause stellten wir dann um und so agierten wir mit den Gegnerinnen im Mittelfeld auf Augenhöhe und unsere Abwehr lies durch gutes Stellungsspiel und aufopfernden Kampf nur noch wenig zu. Leider fand dann kurz vor Schluss doch noch ein Ball über den Innenpfosten den Weg ins Netz, so dass das Ergebnis dann doch recht klar ausfiel.

Es spielten: Tabea Lins (T), Angelina Bühler, Scarlett Pogrzeba, Lorena Bürk, Viviane Wertmann, Julie Acker, Laura Bauhofer, Marta Stöhr, Hanna Steidle, Mona Eiberle, Emma Gießler, Julia Eberlen, Tabea Schauffler

D-Juniorinnen – SGM Baindt-Fronreute : SV Bergatreute 5:1

Wie in der Hinrunde taten wir uns gegen die stark auf Verteidigung eingestellten Bergatreuterinnen zu Beginn noch schwer, doch nach einer klasse Flanke von Jana stand Sophie goldrichtig und netzte ein. Der Bann war nach 10 Minuten gebrochen und wir fanden immer wieder gute Lösungen im Spiel nach vorne. So konnte Sophie auf Zuspiel von Leni in der 17. Minute bereits nachlegen und in der 25. Minute war es dann Jana selbst, die auf 3:0 nach schöner Einzelleistung erhöhte. Nach der Pause war es dann wieder Jana, die auf 4:0 erhöhte bevor Hedda dann sogar zum 5:0 nachlegte. Als die Spannung schon etwas abgefallen war, rutschte dann noch ein verunglückter Rückpass unglücklich durch, so dass die Gegner auch noch ein Erfolgserlebnis zu verbuchen hatten.

Es spielten Sara Jukic, Lena Füssel, Hedda Said, Jana Eiberle, Vivienne Pogrzeba, Sophie Heilmeier, Leni Sorg, Malena Kaletta, Luisa Weber, Franziska Bayer, Franziska Brugger, Jana Rimmele

E-Juniorinnen – SGM  Baindt-Fronreute : TSB Ravensburg II           27:1

Gegen die zweite Mannschaft aus Ravensburg waren unsere Mädels natürlich klar favorisiert und von Beginn an nicht zu stoppen, so dass es am Ende zu einem Kantersieg reichte. In der ersten Hälfte fielen bereits 17 Tore, in der zweiten dann noch weitere 9. Neben unserer Torjägerin Lena Marie, trafen zudem Hanaa, Carla, Haifaa, Lena, Lea und Leonie.

Es spielten: Carla Seitner Greta Heilmaier, Haifaa Alosh, Hanaa Alosh, Lena Marie Alber, Lena Pfleghaar, Lea Busam, Leonie Ziegler, Hanna Busam, Amelie Kohlbauer, Ronja Mayer