Im Heimspiel gegen Maierhöfen hatten wir uns viel vorgenommen und dementsprechend begannen wir sehr mutig, spielten schnell nach vorne und erarbeiteten uns gleich einige Torchancen. Doch leider wollte uns kein Tor gelingen und da unser Spielsystem sehr aufwendig war, waren die ersten Verschleißerscheinungen bereits gegen Ende der ersten Halbzeit erkennbar. In der zweiten Halbzeit versuchten wir noch einige Minuten an der guten erste Hälfte anknüpfen, doch die Gegnerinnen kamen immer besser ins Spiel, während unsere Kräfte nun spürbar nachließen. Letztlich verwerteten die Gegnerinnen zwei Chancen von vielen, so dass die Niederlage dann auch gerechtfertigt war.

SV Baindt : SV Maierhöfen-Grünenbach     0:2

Es spielten: Steffi Hämmerle (T), Annika Busalt, Julia Klein, Selinay Tasyürek Selin Pfefferle, Nici Schmidt, Hanna Reiner, Tasja Kränkle, Lisa Meschenmoser, Laura Maucher, Angelina Bühler, Mariella Pedrazzoli, Viola Zanutta, Ramona Schnell, Rebecca Butsch

Am Sonntag 30.04.23 (10:30 Uhr) fahren wir zum Auswärtsspiel nach Arnach