Pokalspiel 20.10.21 Damen SV Baindt – SV Beuren 3:1

Beide Mannschaften starteten mit einem großen Siegeswillen in das Spiel am Mittwochabend, da beide im Pokal eine Runde weiterkommen wollten. Die Damen des SV Baindt dominierten das Spiel zwar zunächst, es gelang ihnen jedoch bis zur Halbzeitpause nicht, eine der zahlreichen Torchancen zu nutzen. Als die Damen des SV Beuren dann in der 51. Minute durch einen Elfmeter in Führung gingen, erhöhte der SV Baindt den Druck nochmals. So gelang es Viola Zanutta nur wenige Minuten später innerhalb kurzer Zeit 3 Tore, durch sehr gute Zuspiele ihrer Mitspielerinnen, zu schießen. Die Damen des SV Baindt haben dadurch mal wieder bewiesen, dass sie gut als Mannschaft zusammenspielen und ein Spiel drehen können. So kehrten die Baindter Damen mit einem 3:1-Sieg nach Hause und sind im Bezirkspokal eine Runde weiter.

Trainer: Erwin Koscher, Phillip Thoma

Spielerinnen: Stephanie Hämmerle (T), Muriel Zumbrock, Marina Lutz, Tasja Kränkle, Emma Schaumann, Daniela Fießinger, Laura Maucher, Lara Herde, Tamara Sperle, Viola Zanutta, Ramona Schnell, Nicole Schmid, Lisa Meschenmoser, Mariella Pedrazzoli