Erster Kids-Cup der Saison

Am Samstagmorgen war es soweit: Nach einer langen Pause fand endlich das erste Hallenturnier der Bambinis in Baindt statt.

Nachdem beim letzten Training der Nikolaus zu Besuch kam, war die Motivationbesonders hoch. Denn die Spieler wurden beschenkt mit gefüllten und mit SV-Baindt-Logo-bedruckten Turnsäcken.

Beim Cup mit dabei waren sechs Teams aus dem Umkreis: neben dem SV Mochenwangen und dem SV Bolstern waren unter anderem auch der SV Bergatreute, SG Baienfurt, SV Blitzenreute und TSB Ravensburg zu Gast.

Die insgesamt 30 Spiele mit jeweils 9 Minuten hatten es in sich. Dabei zeigten die Jungkicker ihr Können mit spannenden Spielen und vielen Toren. Wir waren an diesem Spieltag mit zwei Teams am Start. Unsere Jungs und Mädchen haben zusammen mit den Trainern Thomas und Philipp in den Gruppenspielen gut zusammen als Team gespielt.

Am Ende des Cups hat sich die Turnierleitung bei allen Bambinis bedankt und ihnen für die Teilnahme eine glänzende Medaille überreicht.

Das Trainerteam bedankt sich außerdem bei allen Kuchenspendern, Küchenhelfern und Organisatoren für das Gelingen des Cups.

Für den SV Baindt spielten: Tim, Erik, Niklas, Pauline, Emil, Julian, Finja, Vincent, Sabri