D1 & D2 erfolgreich in der Vorbereitung

C-Junioren

Im Vorbereitungsspiel zwischen der U15 und der SGM Hege-Nonnenhorn mussten sich die C-Junioren am Ende trotz einer spielerisch überzeugenden Leistung mit einer Niederlage zufrieden geben.
Im Duell zweier Mannschaften aus der Leistungsstaffel war die SGM gegen die Mannschaft vom Bodensee zwar über weiter Strecken des Spielverlaufs spielbestimmend, doch gefährliche Torchancen konnten gegen defensiv stark spielende Gäste nur selten heraus gespielt werden. Zudem hatte man Pech mit einer Schiedsrichterentscheidung, welcher den vermeintlichen Anschlusstreffer zum 1:2 durch Darian Baotic nach einer perfekten Flanke von Laurin Wösle aufgrund von einer angeblichen Abseitsposition aberkannte.
SGM BB – SGM Hege/Nonnenhorn 0:2 (0:1)
Es spielten: Lars Präg, Benjamin Stiefvater, Felix Singler, Laurin Wösle, Lennard Schwarz, Darian Baotic, Magdalena Dittmann, Enrico Laratta, Zuhdija Silic, Hassan Khanafer, Moritz Bürkle, Cosmin Atanasof, Kilian Kaplan, Lukas Urbanczyk, Nico Reck, Rafael Kaplan, Omar Houran

D-Junioren

Im Heimspiel gegen die SGM Vogt/Karsee auf der Klosterwiese konnten die D-Junioren erfolgreich ihr Testspiel mit 3:1 bestreiten. Vor allem in der ersten Halbzeit gab es für die Zuschauer auf der Klosterwiese einige Highlights. Nach gerade einmal vier Minuten traf Benjamin Zentner zur frühen 1:0 Führung. Bereits in der 12. Spielminute erhöhte die U13 durch Luis Arnold, ehe nur zwei Minuten später die Gäste den Anschlusstreffer erzielen konnten. Gewillt, den alten Abstand schnellstmöglich wieder herzustellen, erzielte Matthias Waßmer bereits nach 19. Minuten das 3:1. In der Folge konnten beide Mannschaften keine weiteren Treffer erzielen, sodass es beim Endergebnis von 3:1 für die SGM blieb.
SGM BB – SGM Vogt/Karsee 3:1 (3:1)
Es spielten: David Nidens, Benjamin Zentner, Jakob Spähn, Luis Arnold, Niklas Alber, Matthias Waßmer, Timo Kutter, Valentin Koch, Linus Kaplan, Aulon Maloku, Enrico Lupoli, Ole Buchmüller, Dennis Dill

D2-Junioren

Zu Gast bei der SV Oberteuringen konnten die D2-Junioren ihre guten Leistungen aus der Vorbereitung anknüpfen und erzielten den 5. Sieg aus sechs Spielen (1 Unentschieden).
In einem spannenden Spiel zeigte die U13 eine starke defensive Leistung und konnte sich in der zweiten Halbzeit durch Tore von Emran Sadat und Abel Lechli für ihr starkes Spiel belohnen.
SV Oberteuringen II – SGM BB II 0:2 (0:0)
Es spielten: Ruwen Hund, Kilian Kaplan, Rafael Kaplan, Emran Sadat, Abel Lechli, Lukas Urbanczyk, Paul Locher, Redon Shala, Joel Mazuka, Nina Klumpp, Redon Beluli, Luka Novakovic

SGM Tannau/Neukirch – SGM BB 2:1 (0:0)

C2-Junioren