Bambinispieltag in Bergatreute

Am vergangenen Samstag hatte unser jüngster Nachwuchs wieder die Chance, sich gegen andere Teams zu beweisen.  Mit zwei Mannschaften und insgesamt 12 Spielerinnen und Spielern traten die Bambinis des SV Baindt beim Spieltag des SV Bergatreute an.  Beide Mannschaften durften dabei jeweils sechs Spiele a 8 Minuten gegen verschiedene Mannschaften bestreiten. Das bot unseren Bambinis die Möglichkeit, außerhalb des Trainings den Fans und Unterstützern zu zeigen, was sie können.

Bei frühlingshaftem Wetter zeigten alle Spielerinnen und Spieler vollen Einsatz. Trotz fehlenden Trainings während der Osterfeiertage und Ferien traten beide Mannschaften geschlossen und als Team auf.  Mit dabei waren: SV Bergatreute, SV Wolfegg und SV Weingarten.

Gleichzeitig fand auch der Spieltag unserer F-Jugend statt, die Bambinis verbrachten ihre ein oder andere Pause damit bei ihnen zu spickeln.

Insgesamt war es eine tolle und spaßige Veranstaltung und wir freuen uns, am nächsten Samstag auf eingenem Rasen gegen andere Mannschaften anzutreten.